Mag. Heidemarie Walbert – Energetikerin

Schon früh war ich überzeugt, dass wir alles in uns haben, um gesund und glücklich zu sein. Doch zu dieser Zeit hatte noch keine Idee wie.  Ich spürte aber eine Sehnsucht in mir, die mir den Weg wies und mich zu verschiedenen Lehrern, Meistern und Schulen führte.
Da ich sowohl in meiner Jugendzeit als auch als junge Erwachsene unter einigen Belastungen, wie allergischem Asthma litt, sehr häufig erkältet war und Probleme mit den Hüften hatte, suchte ich neben spiritueller Erkenntnis auch nach konkreten Möglichkeiten, mich selbst zu heilen.
Nachdem ich an der Wirtschaftsuni Wien Sozial- und Wirtschaftswissenschaften studiert hatte, war ich 10 Jahre Tätigkeit im Marketing tätig. Nach der Geburt meines 2. Kindes entschied ich mich, das was mich am meisten interessierte – Spiritualität und Heilung – zum meinem Beruf zu machen.

Energetische Ausbildungen

  • The Reconnection und Reconnective Healing® bei Dr. Eric Pearl
  • Quantum Entrainment bei Dr. Frank Kinslow: Basic- und Masterkurs
  • Spirituelles Heilen  und Channeling bei El An Rea
  • Bach-Blütentherapie am Institut für Bach-Blütentherapie IMS
  • Heilen mit Symbolen, Entstören von Elektrosmog, Lösen von Fremdenergien bei Dr. Inge Schreinlechner
  • Bach-Blüten- und Heilkräuter-Tänze bei Marianne von Schwichow
  • Derzeit mache die Ausbildung „Therapeutische Möglichkeiten der Hörregeneration“ bei Anton Stucki
Als Energetikerin gebe ich Einzelsitzungen in meiner Praxis, mache Fernbehandlungen und leite Seminare und Meditationsgruppen. Außerdem tanze ich gerne mit meinen Gruppen Meditative Kreistänze zu Bachblüten und anderen Themen aus der Natur. In der warmen Jahreszeit am liebsten im Freien, dort wo die Blumen und Bäume wachsen, denen wir die Bachblütenessenzen verdanken.